Trainer Manager (m/w) DACH

Ettlingen

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Ettlingen

Trainer Manager (m/w) DACH IPSEN Pharma GmbH Ettlingen Lern- und Entwicklungsfelder in enger Abstimmung mit Ihren Ansprechpartnern aus den Business Units evaluieren und definieren.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Globales Innovatives Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzernumsatz Von über 16 Mrd Eur Im Jahr 2016 Und Weltweit Mehr Als 4900 Mitarbeitern Unser Ziel Ist Es Uns Als Führender Specialty-care-anbieter Von Medizinischen Lösungen Für Spezifische Stark Einschränkende Krankheiten Zu Etablieren Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Knapp 40 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmensitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Der Bisherige Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Durch Gezielte Investitionen Und Strategische Partnerschaften Für Nationale Und Internationale Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Bauen Wir Zudem Unsere Präsenz In Der Onkologie Aus Zur Verstärkung Unserer Abteilung Operational Excellence Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Trainer Manager (m/w) Dach An Unserem Standort In Ettlingen (nähe Karlsruhe) In Baden-württemberg Sie Wollen Lern- Und Entwicklungsfelder In Enger Abstimmung Mit Ihren Ansprechpartnern Aus Den Business Units Evaluieren Und Definieren Interne Trainings U A In Den Bereichen Gesprächsführung Verkaufskompetenz Konfliktmanagement Und Persönlichkeitsentwicklung Für Den Außendienst (vertrieb Und Msls) Sowie Vertriebsnahe Funktionen Entwickeln Und Implementieren Die Ad-leitung Im Rahmen Von Führungskräftetrainings Trainieren Und Coachen Die Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Als Gesamtprozess Mitbegleiten Und Im Hinblick Auf Verkaufsschulungen Durchführen Aktiv An Außendiensttagungen Des Unternehmens Teilnehmen Insbesondere Hinsichtlich Der Vorbereitung Betreuung Und Durchführung Von Trainings Und Workshops Die Einführung Von Neuen Produkten Und Indikationen Hinsichtlich Schulung Und Training Maßgeblich Mitgestalten Bei Individuellen Entwicklungsprozessen Von Außendienstkollegen Beratend Zur Seite Stehen Und Sie In Einzelfällen Als Coach Begleiten Globale Trainings- Und Entwicklungskonzepte Mitentwickeln Sowie Für Die Bedürfnisse Der Region Dach Adaptieren Sie Haben Idealerweise Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches / Naturwissenschaftliches / Kommunikations­wissenschaftliches Studium Eine Qualifikation Als Trainer Und Coach Berufserfahrung Im -außendienst Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Strategisch Ausgerichtete Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Kommunikations- Kooperations- Und Integrationsfähigkeit  Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Mit Vielversprechender Pipeline Vielseitige Herausforderungen In Einem Dynamischen Wach­stums­orien­tierten Und Zukunftsträchtigen unter­nehmen Mit Inter­natio­naler Ausrichtung Und Die Mitarbeit In Einem Starken Und Motivierten Team Zahlreiche Möglich­keiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Selbstverständlich Einen Dienst­wagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Online-be­wer­bung über Unser Karriere­portal unter Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften Konnuikationswissenschaften Personalentwicklung Training Seminarleitung Schulung Personalentwickler HR Außendienst Deutschland Österreich Schweiz Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften Konnuikationswissenschaften Personalentwicklung Training Seminarleitung Schulung Personalentwickler HR Außendienst Deutschland Österreich Schweiz"> Trainer Manager (m/w) DACH Lern- Und Entwicklungsfelder In Enger Abstimmung Mit Ihren Ansprechpartnern Aus Den Business Units Evaluieren Und Definieren Ettlingen Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften Konnuikationswissenschaften Personalentwicklung Training Seminarleitung Schulung Personalentwickler HR Außendienst Deutschland Österreich Schweiz">

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter (m/w/d)* Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)

Vorführer für Baumaschinen / Lagerverantwortlicher (m/w/d)
   MBN Baumaschinenwelt Lars Hoppe GmbH (Stadthagen)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Wackersdorf)